ABENTEUER À LA WIEN

MOTTO MOMENTS & MEHR

Natürlich halten wir unsere Hood für die feinste der Stadt. Aber zugegeben, Wien hat noch ein paar Tricks mehr auf Lager als nur den 6. und 7. Bezirk. Deshalb kommen hier die geheimen Empfehlungen der MOTTO-Crew für urbane Abenteuer und Tipps in der schönsten Stadt der Welt – exklusiv für euch kuratiert.

HAPPILY EVER AFTER

You, me, OUI! Die Suche nach der besseren Hälfte überlassen wir euch, aber die perfekte Location für den schönsten Tag eures Lebens haben wir bereits gefunden: die WEITSICHT COBENZL mit dem gewissen „je ne sais quoi“, einem Blick über ganz Wien und vor allem in eine rosige Zukunft. Die anschließende Nacht der Nächte wird natürlich zu zweit auf Wolke sieben zelebriert – und unter unseren Bettdecken. Oh là là … Doch auch für eure Love-Gang gibt es bei uns ganz viel Raum zum Träumen!

LOVE IS ART

Wir lieben euch und lassen uns immer etwas einfallen, um euch zu überraschen. Und weil wir auch die Kunst leben, ist es diesmal ein Package mit einer exklusiven (Ver)Führung: 

  • 2 Nächtigungen im Hotel MOTTO + 1 Flasche Cremant + Viennoiseries von MOTTO Brot
  • Egon Schiele und Gustav Klimt – nur für euch beide: 30minütiger, exklusiver Rundgang im vollkommen leeren Leopold Museum*

*Beginn um 9.30, also noch vor der offiziellen Öffnungszeit inkl. einer VIP-Führung für 2 Personen in Englisch oder Deutsch. Das Package kann direkt über booking@hotelmotto.at ab 590 Euro gebucht werden, nur auf Anfrage verfügbar.

HOTEL MOTTO SHOP

WAHRLICH EIN BOUTIQUE HOTEL

Spoil yourself – mit einer bezauberneden Auswahl an außergewöhnlichen Souvenirs. Exklusive Beauty- und Lifestyle-Produkte warten auf coole neue Besitzer… sowie unsere selbst-designten T-Shirts mit stylischen Drucken, pflegende Produkte von SAINT CHARLES, Schmuck, Kerzen, Keramik, und vieles mehr gibtes in unserer Lobby zu entdecken…

GO LOCAL

Alle geheimen Empfehlungen der MOTTO-Crew an einem Ort – exklusiv für euch kuratiert. Wir helfen gerne bei Reservierungen für Yoga Sessions, Boxkurse, Restaurants oder besonderen Überraschungen für eure Lieben.