MOTTO ANGEBOTE

EXKLUSIVE ANGEBOTE IN WIEN

Exklusive Angebote für MOTTO Lover – Wir lieben euch und lassen uns immer etwas einfallen, um euch zu überraschen. Unsere exklusiven Packages, News und noch viel mehr findest du hier.

STAY A LITTLE LONGER

Lust auf mehr? Et voilà! Taucht im Jänner, Februar und März 2023 für 3 Nächte in unser Universum ab, in dem das Paris der 20er auf den einzigartigen Wiener Schmäh trifft, und genießt 20% auf euren Aufenthalt. Denn warum aufhören, wenn es am schönsten ist?

MOTTO PRIVATE OFFER

Werde jetzt MOTTO LOVER und buche direkt über uns. Registriere dich auf MOTTO PRIVATE OFFERS und als Dankeschön erhältst du -10% auf unsere Tagesrate immer & ewig. Ganz exklusiv, nur für dich. Am besten gleich anmelden und Teil der LOVE GANG werden…

PS: Gerne auch zum Newsletter anmelden für weitere LOVE NEWS! 

LOVE IS ART

Wir lieben euch und lassen uns immer etwas einfallen, um euch zu überraschen. Und weil wir auch die Kunst leben, ist es diesmal ein Package mit einer exklusiven (Ver)Führung: 

  • 2 Nächtigungen im Hotel MOTTO + 1 Flasche Cremant + Viennoiseries von MOTTO Brot
  • Egon Schiele und Gustav Klimt – nur für euch beide: 30minütiger, exklusiver Rundgang im vollkommen leeren Leopold Museum*

*Beginn um 9.30, also noch vor der offiziellen Öffnungszeit inkl. einer VIP-Führung für 2 Personen in Englisch oder Deutsch. Das Package kann direkt über booking@hotelmotto.at ab 590 Euro gebucht werden, nur auf Anfrage verfügbar.

OUR LATE NIGHT RATE

YOUR GUILTY PLEASURE:

Ein guter Grund immer wieder und wieder zu kommen: dieses Special ist perfekt für alle, die gern spontan sind. Bucht eurer Zimmer für den gleichen Tag ab 20 Uhr und spart 50% von unserer Tagesrate*. Verbringt die Nacht mit uns – und gerne auch mit eurer Begleitung.  

*Late Night Rate ab 99€. Natürlich nur, wenn wir noch freie Zimmer haben.